Diverse Business Meetings



Sowie eigentlich jede freiwilligen Organisation lebt HIMS von Sponsoren.

In dem Fall hier sind das hauptsächlich Individuen und die Stiftung "Jugend fördern - Grenzen überspringen". 

Es gibt eine Südafrikanische Firma, die eine Organisation ein Jahr lang sponsert. Leider ist dieses Jahr jetzt um und HIMS sucht nach neuen Sponsoren.

Dafür ist ein Mann von der amerikanischen Firma "Seqal Family Foundation" gekommen und hat sich mit uns über die Geschichte und die Ziele der Organisation unterhalten. 

Diese Firma hilft einen bei diversen Formalitäten und verlinkt einen mit möglichen Sponsoren.

So wie sich das angehört hat, kann HIMS mit dieser Verknüpfung viel erreichen!

Es gibt in dem Dispensary (welches von HIMS stammt) ein Röntgengerät, welches nicht in Betrieb genommen werden kann, da es die Räumlichkeiten dafür nicht gibt. Die Firma "Seqal Family Foundation" versucht so einen Raum zu finanzieren, damit man dadurch einen finanziellen Gewinn erzielen kann.


Zudem ist es auch der Traum von Mama Mackrine ein großes Haus zu kaufen/ bauen wo sie alle ihre geretteten Maasai Mädchen und andere Menschen unterbringen kann.

Diese Firma könnte das vielleicht verwirklichen, wenn sich HIMS dafür qualifizieren kann.


Außerdem haben uns Studenten der amerikanischen Universität "DePaul" besucht. Claire und ich durften die Organisation vorstellen und unsere Erfahrungen mit den Gruppen teilen. Die Studenten waren wirklich begeistert und viele wollen auch bei HIMS ein paar freiwillige Monate verbringen.

Wir haben keine Spenden von ihnen erwartet, aber das wichtigste ist sowieso, das sie von HIMS weiter-erzählen und die Organisation so mehr vernetzt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0