Tournament der Future Stars Academy


Zwei meiner Mitbewohner arbeiten bei der Future Stars Academy und haben in der letzten Woche ein Tournament mit Mannschaften aus Kenia, Tansania und Uganda veranstaltet. Es waren Kinder von U7 bis U19 dabei!


Am Samstag habe ich mich als freiwillige Helferin gemeldet um Mal was anderes zu machen. 

Zunächst haben wir einen Plan erstellt, wer gegen wen wann spielt und diese an die Trainer ausgeteilt. Danach war alles super entspannt und wir konnten teilweise bei den Spielen zusehen. Außerdem haben wir ganz tolle Photos von der Veranstaltung und die meisten wollten Photos mit uns machen, da wir mzungos sind.

Am Nachmittag gab es eine bis dahin unorganisierte "Speed competition" wo die Kinder mithilfe eines Radars messen konnten, wie stark sie schießen können. Mein Job war es dieses zu organisieren und auszuführen!

Der Gewinner war ein 13 jähriger Junge mit einer Geschwindigkeit von 100km/h!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0