Bevor es nach Kenia geht

Mehr als 30 Präsentationen, 3 Flipchart Bögen und 3 Packungen Plakatstifte später habe ich meine Arbeit bei HIMS abgeschlossen.


Mein letzter Arbeitstag fiel wortwörtlich ins Wasser. In der früh regnete es so viel, dass ich frei bekam. Jetzt scheint die Sonne wieder und natürlich glatt die Sonnencreme vergessen!


In meiner letzten Woche habe ich noch einige Präsentationen gehalten und mich von allen verabschiedet, was wirklich nicht einfach ist. Jede Gruppe hat für mich gesungen und wir haben Worte des Abschieds ausgetauscht. 


Ich habe drei Shoutouts zu verkünden:


#1 an meine Eltern: alle Gruppen waren begeistert und dankbar, dass ihr es mir ermöglicht hier zu sein


#2 an Pfarrer Martin: ein großes Danke für das Organisieren und die Möglichkeit


#3 an meine Tante Christa: ein riesiges Danke von Mama Mackrine, allen Gruppen und mir für die unglaubliche Spende!

Durch dich bekommen die Maasai Mädchen zwei neue Dreier-Stockbetten und ihnen wird aufjedenfall 1 Jahr Schule finanziert!

Zusätzlich wird in dem Maasai Dorf Losimingori ein neues Gebäude nur für Geburten errichtet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susi (Dienstag, 23 Januar 2018 08:11)

    Liebe Leah, es ist einfach schön, deine Erlebnisse zu lesen. Es freut mich riesig, dass du die Möglichkeit hast, das alles erleben zu dürfen und mit deinem Einsatz einen Unterschied zu machen. Das sind Erlebnisse, an die du immer zurück denken wirst und die dir keiner nehmen kann. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und Gottes Segen. Liebe Grüße aus München