Grandsons of Abraham

An meinem zweiten Tag wurde ich mit einer Wegbeschreibung zu meinem neuen "Arbeitsplatz" geschickt. Alle inklusive mir waren ganz erstaunt, das ich mich weder verfahren noch verlaufen habe. Man muss dazu sagen, das ich sehr viele Leute auf meinem Weg gefragt habe...


Grandsons of Abraham ist ein Projekt der Sisters of St.Joseph und ist ein Rehabilitationscenter für Kinder und Jugendliche von der Straße. Diese Kinder kommen freiwillig und können theoretisch auch wieder jederzeit gehen. Das Haus bietet Schlafplätze, Verpflegung (sie müssen jedoch selber kochen), eine kleine Schule und einen Fernseher. Grandsons ist eine Art Übergangsphase zwischen dem Leben auf der Straße und dem Schulleben. Denn das ist das Ziel, die Kinder wieder zur Schule zu schicken. Es gibt dafür eine Partnerschule Namens "Grandsons Education Center".

Allerdings ist es schwierig die Kinder zur Schule zu schicken, wenn sie immer wieder zum Straßenleben zurückkehren, was sehr häufig vorkommt.


Hier ist die offizielle Website des Projektes wo in Zukunft vielleicht auch Beiträge von mir veröffentlicht werden:


https://www.globalgiving.org/projects/protect-feed-and-educate-114-rescued-children/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0